Customer Journey

Navigationshilfe zur bedarfsgerechten Gestaltung Ihrer Lernreise

Der Leitfaden mit wichtigen Fragen für Ihre Lernreise!

Diese Navigationshilfe ist ein Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, die wichtigsten Elemente Ihrer Lernreise zu definieren und wertvolle Anregungen für die Gestaltung einer Lernreise in Ihrem Unternehmen zu erhalten.

Mit dieser Navigationshilfe:

  • erhalten Sie eine Orientierung für die Konzeptionierung Ihrer Lernreise
  • identifizieren Sie die wichtigsten Parameter Ihrer Lernreise
  • erfahren Sie wertvolle Impulse für die Ausgestaltung Ihrer Lernreise

Laden Sie sich die Navigationshilfe jetzt kostenfrei herunter und starten Sie die Ausgestaltung Ihrer Lernreise!

Ihr Ansprechpartner

Foto Dirk

Dirk Pohla

Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr zu dem Thema

CPOs Bühne 2024

Inhouse Training und Lernreisen

Unsere unternehmensspezifischen Lernreisen und Inhouse Seminare helfen beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Kompetenzen in Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.

CPOs 2024

Erfolgreiches Change Management

Seminar | Methoden und Best Practice für eine gelungene Transformation

CPOs-2024-Flora-Koeln-offenblende-JAH-0613

Prozessorientierte Organisationsentwicklung

Zertifikatsprogramm | Erlernen Sie Methoden und Prinzipien der systemischen Organisationsentwicklung und des Change Managements