Cover Whitepaper Lernreise

Gemeinsam auf Lernreise: Prozessorientierung durch Kompetenzaufbau

Whitepaper | Lernreisen als strategischer Ansatz für den Wandel hin zur Prozessorientierung

“Learning is a process, not an event.” (Elliott Masie)

Die Einführung von Prozessorientierung ist keine isolierte „Einmal-Aufgabe“, sondern eine Transformation. In diesem White Paper lernen Sie praxiserprobte Vorgehensweisen kennen, um Ihre Organisation auf dem Weg zur Prozessorientierung erfolgreich zu befähigen und erfahren, wie Prozessorientierung als kontinuierlicher Lern- und Entwicklungsprozess betrachtet werden kann.

Die Autor:innen Jennifer Staudt und Dr. Justus Meier geben Ihnen praktische Einblicke und anregende Impulse für die Entwicklung eines auf Ihre Organisation zugeschnittenen Qualifizierungskonzepts. Anhand von anschaulichen Beispielen zeigen Sie den Einsatz von Lernreisen als Qualifizierungskonzept und wie dieses Konzept individuelle Bedürfnisse von Lernenden erfolgreich adressieren kann.

Ihr Ansprechpartner

Foto Dirk

Dirk Pohla

Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr zu dem Thema

CPOs Bühne 2024

Inhouse Training und Lernreisen

Unsere unternehmensspezifischen Lernreisen und Inhouse Seminare helfen beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Kompetenzen in Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.

Empfehlungen
Customer Journey

Navigationshilfe zur bedarfsgerechten Gestaltung Ihrer Lernreise

Der Leitfaden mit wichtigen Fragen für Ihre Lernreise

CPOs 2024

Prozessorientierte Organisationsentwicklung

Zertifikatsprogramm | Erlernen Sie Methoden und Prinzipien der systemischen Organisationsentwicklung und des Change Managements