Sven Schnägelberger

Mehr

Uwe Feddern

Mehr

Thilo Knuppertz

Mehr

 

Thilo Knuppertz (Mitte) ist Experte für Prozessmanagement, Risikomanagement und Controlling sowie Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der BPM&O Akademie. Von 2004 bis 2009 war er Geschäftsführer und Gesellschafter des Kompetenzzentrums für Prozessmanagement. Erfahrung und Know How sammelte er in zahlreichen Projekten, zum Beispiel als Leiter Projektcontrolling bei der Sema Group und zuletzt als Senior Manager und Prokurist bei Ernst & Young, Stuttgart. Dort baute er das Geschäftsfeld Risikomanagement und strategische Unternehmenssteuerung auf. Auch als Dozent an der Controller Akademie engagiert er sich für die Aus- und Weiterbildung in diesen Themenbereichen. Thilo Knuppertz ist Autor der Bücher „Prozessmanagement für Dummies“,

Ansprechpartner

BPM&O GmbH hat 4,89 von 5 Sternen | 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com