BPM&O Akademie erneut nach ISO 29990:2010 zertifiziert

Köln, 21.10.2016 – Die BPM&O Akademie wurde am 21.09.2016 erneut erfolgreich nach ISO 29990:2010 auditiert. Der TÜV Rheinland legt positiven Abschlussbericht des Überwachungsaudits vor.

Wie jedes Jahr seit 2013 wurde die BPM&O Akademie als Lerndientsleister nach der Norm ISO 29990:2010 begutachtet. Im Abschlussbericht erläutert der Auditor die durchweg positive Bewertung:

  • „Die Organisation hat ein grundlegendes System zur Erfüllung ihrer Politik und Ziele aufgebaut und umgesetzt. Gemäß der Auditziele bestätigt der Auditor, dass das Managementsystem der Organisation die Anforderungen der Norm(en) erfüllt und angemessen aufrechterhalten sowie umgesetzt wird.“
  • „Im letzten Audit [in 2015] wurden [kleinere] Abweichungen festgestellt, die nachweislich behoben wurden. Die dazu durchgeführten Korrekturen und Korrekturmaßnahmen wurden verifiziert.“
  • „Das Audit ergab, dass die beschriebenen Prozesse in der Akademie praktisch angewendet und umgesetzt werden. Die Schulungen finden auf einem hohen fachlichen Niveau statt, was durch die positiven Ergebnisse der Feedbackbefragungen von Teilnehmern und Firmen belegt wird.“

„Wir haben das Leistungsniveau unserer Akademie innerhalb der letzten 12 Monaten nochmals durch professionelle Arbeit auf ein höheres Niveau anheben konnten. Mit unserer gelebten prozessorientierten Organisation war das Audit für die Zertifizierung bereits sehr gut vorbereitet.“ so Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O Akademie.

 

Über BPM&O Akademie GmbH
Das 2006 gegründete Weiterbildungsinstitut BPM&O Akademie GmbH mit Sitz in Köln bietet Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozess- optimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Ziel ist es, Menschen für eine zukunftsweisende Unternehmensführung zu befähigen.

Daneben bietet das Unternehmen mit ihrer BPM&O GmbH eine Managementberatung, die auf  die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert ist. Unter dem Motto „360° BPM“ entwickelt ein innovatives Team rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

 

Sven Schnägelberger
BPM&O Akademie GmbH
Domstraße 37
50668 Köln
Tel.: +49 (0) 221 99787520
Fax: +49 (0) 221 99261607
Mail: akademie@bpmo.de
Web: www.bpmo-akademie.de

Ansprechpartner

BPM&O GmbH hat 4,89 von 5 Sternen | 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com