BPM-Club durch XING AG für Experten-Networking ausgezeichnet

Köln, 16.04.2014 – Die von BPM&O betriebene Prozessmanagement-Community BPM-Club ist nun „Offizielle XING Xpert Ambassador Gruppe“

Die XING-Gruppe „BPM-Club“ ist am 10.04.14 von der XING AG als „Offizielle Xpert Ambassador Gruppe“ ausgezeichnet worden. Der BPM-Club ist damit eine von 58 exklusiven Gruppen, die am XING-Programm für Experten-Networking teilnehmen. In diesem Programm sind Experten-Gruppen mit einer Reichweite von über 900.000 Mitgliedern zusammengefasst.

Die Xpert Ambassador-Gruppen sind Anlaufstellen für die XING-Mitglieder in einer Branche. Da Prozessmanagement ein branchenübergreifendes Thema ist, wurde der BPM-Club der Branche Beratung/Consulting zugeordnet.

Die Gruppen der Ambassadors werden durch ein einheitliches Logo hervorgehoben und sind zudem in der Kategorie „Offizielle XING-Gruppen“ zu finden. Das erhöht die Sichtbarkeit dieser Gruppen auf der Plattform. XING lädt automatisiert in die Gruppen der Ambassadors ein. Die Events der Ambassador-Gruppe werden als „Offizielles XING Ambassador Event“ gekennzeichnet. Es werden Marketing-Materialien wie Roll-Up Banner und Merchandising-Artikel zur Verfügung gestellt.

„Persönliches zählt – Geschäftliches ergibt sich.“
Das Hauptanliegen der offiziellen XING-Events sind persönliche Begegnungen. Offizielle XING-Events bieten XING-Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Beziehungen untereinander zu stärken, neue Leute kennenzulernen und Nicht-Mitgliedern das XING-Netzwerk vorzustellen.

Ziele für den BPM-Club mit dem Xpert-Status

  • Steigerung der Gruppen-Aktivität
  • Erhöhung der Gruppen-Mitgliederanzahl
  • Ausbau von Reputation und Sichtbarkeit der Gruppe
  • Förderung von Diskussionen und Wissenstransfer
  • Schaffung von Vorteilen für die Gruppen-Mitglieder

In jeder Xpert-Gruppe gibt es in der Regel einen Ambassador („Botschafter“). Für die Mitglieder ist der Ambassador das Gesicht von XING. Er gilt als XING-Experte und Vorbild. In seiner Branche ist er Anlaufstelle auf der XING-Plattform und Initiator von persönlichen Begegnungen.

 

Im BPM–Club ist Sven Schnägelberger (links) Ambassador. Er gründete die Gruppe in 2004 und hat maßgeblich die Reputation der Gruppe aufgebaut. Das zweite bekannte Gesicht im BPM-Club ist Thomas Urbaniak (rechts), seit 2011 Moderator des BPM-Club und seit 2013 Community-Manager.


Wir wollen den neuen Xpert-Status für den BPM-Club mit unseren BPM-Club-Mitgliedern gebührend feiern!

Am 13. Mai werden wir ab 19 Uhr ein exklusives Event „BPM Club kocht“ im Kölner Marieneck veranstalten, natürlich mit dem Zusatz „Offizielles XING-Xpert-Event!“

Unter dem folgenden Link können Sie sich anmelden.

Sie sind bereits XING-Mitglied? Werden Sie Teil unserer Community!

Sie sind noch nicht XING-Mitglied und wollen dem BPM-Club beitreten? Nutzen Sie den folgenden Einladungslink!
Über den BPM-Club
Der BPM-Club ist eine Community für Experten-Austausch über Prozessmanagement und Organisationsentwicklung. Er wurde in 2004 von Sven Schnägelberger als Gruppe auf der Business-Networking-Plattform XING (damals openBC) gegründet. Das erste BPM Club Treffen fand am 26.04.2005 in Köln statt. Seitdem finden regelmäßig BPM-Club-Treffen im deutschsprachigen Raum statt. Die Gruppe auf XING hat mittlerweile über 5.100 Mitglieder. Der BPM-Club wird durch die BPM&O betrieben. Die Aktivitäten des BPM-Clubs werden durch Premiumpartner unterstützt.

Über BPM&O GmbH
Die BPM&O ist als Managementberatung spezialisiert auf Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.  Es ist ihr Ziel, Menschen zu befähigen, die Unternehmensführung der Zukunft schon heute in ihrer Organisation umzusetzen, als Spezialisten für prozessorientierte Unternehmensführung.

 

Sven Schnägelberger
BPM&O GmbH
Domstraße 37
50668 Köln
Tel: +49 (0)221 99787520
Fax: +49 (0)221 99261607
E-Mail: info@bpmo.de
Web: www.bpmo.de

Ansprechpartner

BPM&O GmbH hat 5,00 von 5 Sternen | 4 Bewertungen auf ProvenExpert.com